WIKI - Bildbearbeitung

Diskutiere WIKI - Bildbearbeitung im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
Thema:

WIKI - Bildbearbeitung

WIKI - Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung bei Windows 8.1 funktioniert nicht richtig: Ich habe auf meinem Notebook Windows 8.1 laufen und ich habe mit swe Bildbearbeitung folgendes Problem. Ich kann zwar ein Bild laden, aber sobald...
Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 (1909) und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Ein Programm für das Kind freigeben: Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm...
Wegfall der freedb: Die zum Abruf von Titeln genutzte "Compact Disk Database" CDDB wurde 1995 von Ti Kan und Steve Scherf entwickelt, 1998 gründeten sie die...
Oben