WIKI - Amarok und MP3 unter Kubuntu

Diskutiere WIKI - Amarok und MP3 unter Kubuntu im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
Thema:

WIKI - Amarok und MP3 unter Kubuntu

WIKI - Amarok und MP3 unter Kubuntu - Ähnliche Themen

GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
Umbennen mit Skript: Hi, 80 mp3-Dateien befinden sich in einem Verzeichnis, mit den Namen 001.mp3 bis 080.mp3. Nun sollen alle Dateien nach diesem Prinzip umbenannt...
mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
GELÖST MP3 zu DVD konvertieren...: Möchte mehrere MP3 auf eine DVD geben. Jeder MP3 soll ein Kapitel sein auf der DVD mit den MP3 Namen bzw wie der Titel heißt. Möchte zu jeder MP3...
MP3 Musikdateien brennen: Warum kann ich mit Windows Media Player keine MP3 Musikdateien brennen, die ich von Schallplatten erstellt habe? Vor ca. 1,2 Jahren ging das noch!
Oben