Wii U Basis hat nur 3 GB freien Speicher

Diskutiere Wii U Basis hat nur 3 GB freien Speicher im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Die neue Spielkonsole Wii U gibt es in Versionen mit 8 GB und 32 GB internem Speicher. gerade bei der kleinen Variante bleibt aber effektiv nicht...
G

Geronimo

Threadstarter
Die neue Spielkonsole Wii U gibt es in Versionen mit 8 GB und 32 GB internem Speicher. gerade bei der kleinen Variante bleibt aber effektiv nicht viel übrig Nachdem der Speicher formatiert wurde, stehen von den genannten 8 GB noch 7,2 GB zur Verfügung. Davon müssen aber die 4,2 GB für die vorinstallierte Betriebssoftware abgezogen...

Zum Artikel: Wii U Basis hat nur 3 GB freien Speicher

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ist mir unverständlich, wie man da so sparen kann, das man Probleme mit den Spielen bekommt.
Vor allem, wo der Speicher nicht wirklich teuer ist, aber der Gewinn geht wohl vor.
Hier habe ich mal eine Übersicht gesehen, wie es mit den Kosten der Einzelteile ausschaut.
Zwar nicht für die Wii, aber trotzdem fand ich das interessant.

Thema:

Wii U Basis hat nur 3 GB freien Speicher

Wii U Basis hat nur 3 GB freien Speicher - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers

Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers: Heute in einer Woche kommt die neue Spielekonsole von Nintendo auf den Markt. Die Details zu Nintendo Switch sind mittlerweile hinlänglich...
  • Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet

Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet: Als Nintendo Ende 2006 seine neue Wii vorstellte, war das eine echte Sensation und auch geschäftlich ein voller Erfolg. Der Nachfolger Wii U...
  • Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U

Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U: Derzeit wird wild spekuliert, ob mit dem Start der neuen Nintendo Switch die Tage der aktuellen Generation Wii U gezählt sind. Doch für die...
  • Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben

Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben: Hi, ich habe da ein Angebot an die Forenmitglieder. Wenn es unerwünscht ist, bitte einfach löschen. Voll funktionstüchtige Nintendo Wii Konsole...