S
Samtron
Threadstarter
hi
kann man auch Wii Spiele kopieren und mit Laptop spielen?
vielen Dank
MfG
kann man auch Wii Spiele kopieren und mit Laptop spielen?
vielen Dank
MfG
Nein. - Das geht weder technisch, noch ist es erlaubt.kann man auch Wii Spiele kopieren und mit Laptop spielen?
Ha, das ich nicht Lache!![]()
*** Originalbeitrag wurde zensiert! Darum auch hier das Zitat. ***
3x Es ist aber nicht erlaubt!
Aber er hat eine frage gestellt, und ich habe ihn halt eine Antwort gegeben die aber mit absicht nicht ganz Komplette ist!
Jo, sehe ich genauso - Aber ich bin sowieso lieber am PCwenn ich mir die Wii kaufen würde, dann nur wegen dem controller.
Das macht den SInn das du schlechte Grafikdarstellung neu definieren kannst. Bei den Konsolen ist die Grafik so schlecht das man selbst mit einem Amiga rankommt.Jo, ich meinte aber ihne irgendwelche Emulatoren - Sondern so, wie jedes normale Spiel - Mit solchen Tricks kannn man dann auch X-BOX und PS - Spiele auf dem PC spielen, nur welchen Sinn macht das?
Jetzt übertreibst du aber ein wenig - Die Nintendo Wii hat wirklich eine miese Grafik, ds stimmt - Aber die X-Box 360 finde ich sehr gutBei den Konsolen ist die Grafik so schlecht das man selbst mit einem Amiga rankommt.
Jetzt übertreibst du aber ein wenig - Die Nintendo Wii hat wirklich eine miese Grafik, ds stimmt - Aber die X-Box 360 finde ich sehr gut![]()
hallo such ein programm zum wii spile brennen den chip habe ich ! lg sabi