Wii spiele brennen?

Diskutiere Wii spiele brennen? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hi kann man auch Wii Spiele kopieren und mit Laptop spielen? vielen Dank MfG
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Samtron

Threadstarter
hi
kann man auch Wii Spiele kopieren und mit Laptop spielen?
vielen Dank
MfG

F

Fohrmann

Ha, das ich nicht Lache!:D

Zensiert, da Hinweis zu illegalen Vorgehensweisen!

(Wenn Du schon selbst weißt, dass es illegal ist, warum postest Du es dann?)

Bitte in Zukunft so etwas nicht wiederholen!

3x Es ist aber nicht erlaubt!

Wenn man unter www.Google.de mal guckt, dann kann man auch dazu was finden!
Und ich kenne auch Leute die es so machen! Aber ich habe oben halt nur eine kleine Zubehör Anleitung gesagt. Weil ich sowas selber nicht nutzte!
Da ist mir mein DualCore CPU & 8800GTS doch viel lieber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sehe ich genauso wie Michel,dafür gibts das Nintendo Wii Forum.
Verboten ist es aber dennoch!

F

Fohrmann

Naja ist ja nicht die ganze Anleitung!:blush

Bin doch nicht so Blö.... und gebe noch solche Tip´s!:up

Ich halte ja selber auch nix von solchen Dingern!

Aber er hat eine frage gestellt, und ich habe ihn halt eine Antwort gegeben die aber mit absicht nicht ganz Komplette ist!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber er hat eine frage gestellt, und ich habe ihn halt eine Antwort gegeben die aber mit absicht nicht ganz Komplette ist!
Jepp..:up
Gehört auch hier nicht rein,gibt nur Theater und das zurecht.

S

Samtron

Threadstarter
hi
habt Ihr das gelesen?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23080158.html

Chip 04.07 Seite 218 Wii-Spass am PC

Ich habe den Anhang gelöscht, da nicht klar ist, ob wir von CHIP eine Erlaubnis haben, hier Seitenauszüge zu posten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Jo, ich meinte aber ihne irgendwelche Emulatoren - Sondern so, wie jedes normale Spiel - Mit solchen Tricks kannn man dann auch X-BOX und PS - Spiele auf dem PC spielen, nur welchen Sinn macht das?

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
was bring das eigentlich Wii spiele auf PC zu zoggen? nichts, haste den controller auf Pc auch? nöö, also bings dat überhaupt nichts.
wenn ich mir die Wii kaufen würde, dann nur wegen dem controller.

M

ModellbahnerTT

Jo, ich meinte aber ihne irgendwelche Emulatoren - Sondern so, wie jedes normale Spiel - Mit solchen Tricks kannn man dann auch X-BOX und PS - Spiele auf dem PC spielen, nur welchen Sinn macht das?
Das macht den SInn das du schlechte Grafikdarstellung neu definieren kannst. Bei den Konsolen ist die Grafik so schlecht das man selbst mit einem Amiga rankommt.

ModellbahnerTT

F

Freak-X

Gast
Bei den Konsolen ist die Grafik so schlecht das man selbst mit einem Amiga rankommt.
Jetzt übertreibst du aber ein wenig - Die Nintendo Wii hat wirklich eine miese Grafik, ds stimmt - Aber die X-Box 360 finde ich sehr gut :up

JumpingJohn

JumpingJohn

Jetzt übertreibst du aber ein wenig - Die Nintendo Wii hat wirklich eine miese Grafik, ds stimmt - Aber die X-Box 360 finde ich sehr gut :up
Also jetzt übertreibst du aber genauso, also miese Grafik ist das nun wirklich nicht. nur weil sie neben XBOX 360 und PS3 existieren muss, weniger HArdware Power hat heißt das nicht zwangläufig das die Grafik mies ist, je nach Spiel steht die Wii bis lang nur einwenig hinten an, teilweise gibt es Spiel auch für alle 3 Konsolen, da sehen sie ebenfalls gleich aus. So lange PS3 und XBOX 360 ihr potential nicht ausschöpfen kann man über einen vergleich nicht einfach behaupten das die Wii miese Grafik hat!

S

Sabi

hallo such ein programm zum wii spile brennen den chip habe ich ! lg sabi

Serge

Serge

Wie schon weiter oben steht, das ist illegal, und darum gibt es dafür hier keinerlei Hilfe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wii spiele brennen?

Sucheingaben

Nintendo wii spiele brennen

Wii spiele brennen? - Ähnliche Themen

• Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben

Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben: Hi, ich habe da ein Angebot an die Forenmitglieder. Wenn es unerwünscht ist, bitte einfach löschen. Voll funktionstüchtige Nintendo Wii Konsole...
  • [Wii U] Wii U Spieler im Board???

[Wii U] Wii U Spieler im Board???: Hi Leute, neben meiner PS3 die ich aber hauptsächlich zum BluRay schauen verwende habe ich seit kurzen auch eine Wii U. Mich würde interesieren...
  • Nintendo nimmt Wii- und DS-Multiplayer-Spiele im Mai vom Netz

Nintendo nimmt Wii- und DS-Multiplayer-Spiele im Mai vom Netz: Die beiden Konsolen Wii und DS vom japanischen Videospiel- und Konsolenhersteller Nintendo waren schon immer eine Klasse für sich, woraufhin...
  • Wii U: auch Bethesda entwickelt keine Spiele mehr für die schwächelnde Nintendo-Konso

Wii U: auch Bethesda entwickelt keine Spiele mehr für die schwächelnde Nintendo-Konso: Ein weiterer Rückschlag für Nintendo und seine Wii-U, denn Bethesda hat bekannt gegeben, vorerst keine seiner Erfolgstitel auf die Konsole zu...
  • Wii U: mit Ubisoft scheint sich ein weiterer großer Spiele-Publisher von der Nintendo

Wii U: mit Ubisoft scheint sich ein weiterer großer Spiele-Publisher von der Nintendo: Nach Electronic Arts will nun auch Ubisoft vorerst auf die Veröffentlichung von großen Spiele-Titeln für Nintendos Wii U verzichten Nintendos...