Wii: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

Diskutiere Wii: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die britische Webseite Play.com hat angekündigt ab Ende November eine Lichtschwert-Nachbildung für die Wii anzubieten. Der Aufsatz wird...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Die britische Webseite Play.com hat angekündigt ab Ende November eine Lichtschwert-Nachbildung für die Wii anzubieten. Der Aufsatz wird einfach auf die Wiimote gesteckt und soll dann mit 22 LEDs für das volle Star-Wars-Feeling sorgen. Für 14,99 Pfund (ca. 22 Euro) kann das Accessoire ab sofort vorbestellt werden. Fehlt nur noch das passende Spiel für die Nintendo-Konsole.

Auch für PC-Spieler ist die Meldung interessant, gibt es doch inzwischend einige Möglichkeiten die Wiimote auch am heimischen Rechner zu betreiben. Weitere Informationen finden Sie zum Beispiel hier.

Passend zum Thema fordern aktuell verschiedene US-Senatoren, unter der Federführung von Hillary Clinton, bei der Altersfreigabe von Videospielen, zukünftig mehr Augenmerk auf die Art der Steuerung zu legen. Controller wie die Wiimote müssten anders bewertet werden, da sie eine realistischere Spielweise erlaubten.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

DiableNoir

DiableNoir

War ja zu erwarten dass es so ein Toy früher oder später für die Wii gibt. :D

A

AlienJoker

Gast
Ich kann mir das schon richtig vorstellen, wie die ganzen digitalen Jedis mit dem Lichtschwertcontroller ihre Wohnung in einen günstigeren entropischen Zustand versetzen.
Spricht: Alles runtergekloppt, was auf Tischen, Regalen etc eh nur rumgammelt.

Ein absolut GEILES Teil! <- KEINE Ironie!!!!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
So ein Teil ist schon was Tolles. Ich glaub, ich schaff mir ne Wii an (ist ja bald Weihnachten) :D

JumpingJohn

JumpingJohn

Also laut Giga kommt "Lego StarWars - Die komplette Saga" für die Wii, bzw. hab ich es bei Amazon auch schon gefunden! Also warum schreiben die das es kein passendes Wii-Spiel gibt? Naja, lustige Idee is es auf jedenfall, aber ich persönlich hätte auch angst um meine Einrichtung, da einige meiner Freunde bei Wii spielen ziemlich weit ausholen und die Wii-Remote in der Hand durch die Gegend schleudern, wurde beim zusammen spielen auch schon das ein oder andere mal getroffen! Heißt man braucht ein Großes Wohnzimmer! :D

J

Junker82

Da gabs n StarWars Spiel in Ankündigung. Power of the Force oder so.
Sollte aber auf jedenfall die Wii als Lichtschert nutzen. :)

Wird bei mir n Pflichtkauf, auch wenn ich kein übermäßiger StarWars-Fan bin.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ob die auf den Klops gekommen sind durch die Mikado/Jedi Werbung? :D
Aber ich finds toll. :up

Thema:

Wii: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

Wii: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr

Nintendo Switch: Verkaufszahlen deuten auf Erfolg hin - Rekord der Wii nicht in Gefahr: Mit der Spielkonsole Wii hat Nintendo einen grandiosen Erfolg gelandet. Der Nachfolger Wii U hingegen ist kolossal gefloppt und hat sogar die...
  • Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers

Nintendo Switch: offizielles Unboxing Video zeigt Details des Wii U Nachfolgers: Heute in einer Woche kommt die neue Spielekonsole von Nintendo auf den Markt. Die Details zu Nintendo Switch sind mittlerweile hinlänglich...
  • Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet

Nintendo Switch: Produktonsende des Vorgängers Wii U - Schnäppchen erwartet: Als Nintendo Ende 2006 seine neue Wii vorstellte, war das eine echte Sensation und auch geschäftlich ein voller Erfolg. Der Nachfolger Wii U...
  • Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U

Nintendo Switch: Rätselraten um Produktionsende des Vorgängers Wii U: Derzeit wird wild spekuliert, ob mit dem Start der neuen Nintendo Switch die Tage der aktuellen Generation Wii U gezählt sind. Doch für die...
  • Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben

Nintendo Wii Konsole + Zubehör + Spiele abzugeben: Hi, ich habe da ein Angebot an die Forenmitglieder. Wenn es unerwünscht ist, bitte einfach löschen. Voll funktionstüchtige Nintendo Wii Konsole...