Wii Fernbedienung crash

Diskutiere Wii Fernbedienung crash im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten...

MS-User

Threadstarter
Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD.

Version: 2004 (Build 19041.21)

Insider: Ja

Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion Plus (Gerät), GlovePIE (Programm)

Modell: HP Notebook 15-bs092ng

CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU N3060 @ 1.60GHz, 1601 MHz, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren

Arbeitsspeicher: 8 GB

GPU: Intel HD Graphics

Systemtyp: x64-basierter PC

Thema:

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash - Ähnliche Themen

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten...
Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, the Intel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but...
Windows 10 2004 bug?: Hello, since before I reinstalled my Windows 10 OS in my laptop, I'm wondering if the issue might be fixed after Microsoft fixing all issues in...
Oben