WII Fehlermeldung und kann discs nicht lesen

Diskutiere WII Fehlermeldung und kann discs nicht lesen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Ich habe ja eine Wii, seid Dezember, und jetzt liest die keine Discs mehr (Ich meine Originale) Es kommt immer die Fehlermeldung: Ein Fehler...
I

Intelpower

Gast
Hi,

Ich habe ja eine Wii, seid Dezember,
und jetzt liest die keine Discs mehr (Ich meine Originale)
Es kommt immer die Fehlermeldung:

Ein Fehler ist augetreten.

Drücke den Ausgabeknopf, entnimm die Discund schalte die Wii-Konsole aus.
Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.

So, hab ich gemacht, im Handbuch nachgesehen, da steht, ich soll sie 5minuten ausmachen (ganz aus, netzstecker ziehen).
ok, hab ich, so, wieder eingeschaltet, geht wieder nicht.
Versuche ich es mit einem anderen Spiel, geht auch nicht.
Dann hab ich sie mal 2-3 Tage ausgelassen, wieder nichts geht.
Was nun?


Grüße,
MArc
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Gibt es bei der Wii vielleicht ne Möglichkeit, das Ding in den Auslieferunszustand zurückzusetzen? Das tät ich mal probieren. Ansonsten Support-E-Mail schreiben oder Hotline anrufen. Denn die empfohlene Fehlerbehenung sagt ja nix über mögliche Ursachen. :(
 
I

Intelpower

Gast
ja, es gibt so ein Reset.
Hab ich auch schon ausprobiert.
Trotzdem gehts nicht:(

naja,
ich werd denen mal eine Email schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WII Fehlermeldung und kann discs nicht lesen

WII Fehlermeldung und kann discs nicht lesen - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben