wifi weg in liste drahtlosgeräte/kann nicht eingeschaltet werden/kann nicht ins web

Diskutiere wifi weg in liste drahtlosgeräte/kann nicht eingeschaltet werden/kann nicht ins web im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe den Akoya MD 99220 mit Windows 8 und bin bisher problemlos über Wlan zu Hause ins Internet gekommen. Seit heute ist Wifi plötzlich...
B

BerlinerGast

Gast
Hallo,

habe den Akoya MD 99220 mit Windows 8 und bin bisher problemlos über Wlan zu Hause ins Internet gekommen.

Seit heute ist Wifi plötzlich weg. Am Flugzeugmodus liegt es nicht, der ist ausgeschaltet.
Wifi einschalten über die PC-Einstellungen/Funk/Drahtlosgeräte geht nicht, da Wifi dort gar nicht erscheint, nur Blutooth. Wieso??
Im Gerätemanager ist der Wlan-Adapter Intel Centrino(R) Wireless-N 2230 angezeigt, ohne Fehlermeldung.

Habe nichts geändert seit gestern.
Unser alter Laptop mit Windows XP sowie Handys kommen problemlos ins Internet.

Was kann ich machen?

Danke und Grüße
Der Berliner

W

Win8Nerd

evtl. einen Microschalter am Notebook geschaltet
oder mit FN & Wahrscheinlich F8 abgeschaltet???

Thema:

wifi weg in liste drahtlosgeräte/kann nicht eingeschaltet werden/kann nicht ins web

wifi weg in liste drahtlosgeräte/kann nicht eingeschaltet werden/kann nicht ins web - Ähnliche Themen

• Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router

Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router: Hallo, ich besitze einen Vodafone Giga-Cube / HUAWEI WiFi Router. Diese kommt von Vodafone bzw. wird von Vodafone für mobiles Internet genutzt...
  • Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?

Slow Internet Connection on pc when connected to a certain wifi router, but works fine when using another, what's the problem?: So I connected my PC to this wifi router (it's a Fritz!box 7590) for the first time and for some reason it can't even reach a speed of 100 Kbit/s...
  • Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr

Realtek wifi karte RTL8723BS verbindet nicht mehr: Folgender WiFi Adapter funktioniert nicht mehr. er wird zwar als Icon angezeigt, teilweise findet er auch noch Netzwerke, doch er verbindet nicht...
  • LAN ok, WiFi very bad

LAN ok, WiFi very bad: Ich habe Windows 10 auf einem Macbook Pro und bin viel unterwegs, die Infrastruktur wechselt also dauernd und meistens habe ich keinen Zugriff...