WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

Diskutiere WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend!
Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles war bislang problemlos...

Nun habe ich aber seit zwei Tagen das Problem dass ich kein WLAN und Bluetooth empfange. Es scheint als wäre es deaktiviert aber auch im Geräte Manager sehe ich bei Netzwerkadapter keinen Eintrag. Habe desbalb das Surface mit einem Stick zurückgesetzt und alle Treiber mit der Download-Datei von der Microsoft Seite installiert aber leider ohne Erfolg!

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen dass es sich um den Marvell WIFI Adapter handelt. Wenn ich diesen manuell installieren will steht, dass der Treiber aktualisiert worden ist aber ich sehe weiterhin keinen Eintrag. Ich benötige Hilfe, um wieder WLAN zu kriegen! Alle anderen Netzwerkadapter sind normal angezeigt. Bluetooth geht auch nicht

Thema:

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des Netzwerkcontrollers helfen leider nicht: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Oben