Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun?

Diskutiere Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun? im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; hallo Freunde, In Windows 10 fehlen WLAN-Symbole. Wie kann ich das Problem beheben?
J

James A Webster

Threadstarter
hallo Freunde,
In Windows 10 fehlen WLAN-Symbole. Wie kann ich das Problem beheben?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:welcome

Mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste bekommst Du das erste Bild
2019-05-15 10 46 59.jpg

Mit einem Klick öffnen
....dann (etwas nach unten scrollen)

2019-05-15 10 47 47.jpg

dann mit einem Klick auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren
und dann mit einem Klick auf Netzwerk die Anzeige aktivieren

2019-05-15 10 48 14.jpg

Ich hoffe das klappt so

Erli :cool

C

cardisch

WLAN deaktiviert, keine WLAN-Karte, LAN-Stecker gesteckt

Thema:

Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun?

Wifi Icons fehlen. Was ist zu tun? - Ähnliche Themen

• Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth benutzbar

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth benutzbar: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu...
  • WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung

WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung: WiFi ein und abschalten getaktete Verbindung, wie kann ich das machen als Laie
  • Drucker per WiFi verbinden

Drucker per WiFi verbinden: Hallo, ich habe einen Epson xp 55 Drucker und er verbindet sich nicht mit meinem Lap top per WiFi. Muss ich noch etwas am Lap top einstellen...
  • Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie...
  • wifi auf windows10 ist weg

wifi auf windows10 ist weg: wie installiere ich WiFi auf Windows 10? gibt es eine besondere Software,oder muss Windows neu installiert werden ?