Wieviele Punkte habt ihr beim 3DMark2001?

Diskutiere Wieviele Punkte habt ihr beim 3DMark2001? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Da habt ihr bestimmt mehr als beim 03er, oder??? :D
snake

snake

Threadstarter
Da habt ihr bestimmt mehr als beim 03er, oder??? :D

Reislord

Reislord

7731 Punkte bei 4x anti alaising und 8x anisotripic :up

snake

snake

Threadstarter
Traut ihr euch nicht oder war das mal wieder ein shit post von mir ??? :wut

snake

snake

Threadstarter
Ich bekomme beim 3d Mark 2001 12016 Punkte ist ja klar hab nur amd athlon xp 2000+. :wut

Silvercibber

Silvercibber

ist aber relativ wenig mit ner 9700er
schraub den proz und die graka doch noch hoch, dann kommste auch auf die 14000 punkte

Silvercibber

Silvercibber

lade dir powerstrip runter, damit kannste ganz gut die graka übertakten!
und wenn dein proz freigeschaltet ist, dann stell den multiplikator im bios um 1x hoch um die voltzahl 0,10 V hoch
und wenn er nicht freigeschaltet ist dann haste pech

Thema:

Wieviele Punkte habt ihr beim 3DMark2001?

Wieviele Punkte habt ihr beim 3DMark2001? - Ähnliche Themen

Was habt Ihr für ein Fahrrad?: Schreibt mir bitte, was für ein Fahrrad ihr habt, und warum ihr so ein Fahrrad habt. Falls Ihr kein Fahrrad habt, dann schreibt bitte, in welchem...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
Oben