Wieviele Adern Braucht Man Für DSL + ISDN?

Diskutiere Wieviele Adern Braucht Man Für DSL + ISDN? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Als ich bei mir im Haus Telefon und DSL verlegt habe, habe ich mich gewundert wieviele adern es sind...

• 1. 2 Adern

Stimmen: 0 0,0%
  • 2. 3 Adern

• 3. 4 Adern

• 4. 6 Ad

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
O

OselThe1thBanned;)

Gast
Als ich bei mir im Haus Telefon und DSL verlegt habe, habe ich mich gewundert wieviele adern es sind...

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich gebe bald die lösung bekannt, ich kann nur sagen das die beiden antworten bisher falsch sind :)

Last edited by OselThe1thBanned;) at 25.08.2002, 14:40

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Für die Verbindung vom BBAE (Splitter) zum NTBBA (DSL-Modem) (für die Pins 4+5) verwendet man i.a. ein vollverdrahtetes TP-Kabel (UTP, CAT5,1-1 also glatt, nicht cross). Das ist ein übliches Kabel mit RJ45-Steckern, das die Pins 4+5 (1-1) durchschaltet.

Für die Verbindung vom Splitter zum DSL-Modem wüde also auch ein 2 adriges Kabel genügen:

Und vom NTBBA (DSL-Modem) zur Netzwerkkarte im PC geht es mit einem Standard Ethernetkabel weiter, bei dem RX und TX notwendig sind, also 4 Adern:

Also so ist das in DE, ich denke mal nicht, das die Schweizer da ihr eigenes Süppchen kochen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Achso, was ich noch vergessen habe, zwischen TAE Dose und Splitter wird auch noch ein 2 Adriges Kabel benötigt .... ;D

K

King-Dingeling

Zwei schon schon OK. Wofür hab ich den sonst den Splitter.
Ein DoppelKupferader für ISDN Kanal A und B und DSL läuft im gleichen Kabel auf einer anderen Frequenz.... Line-Sharing quasi.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also bei mir ist das so:
ich habe von der Telefon-Dose 2 Adern die in den Spliter gehen, danach NTBA bzw DSL Modem
gemeint wahren also vom Telefon zum Spliter und dafür braucht man wirklich nur 2 Adern, hab mich auch gemundert...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, warum sollen es mehr sein ? ;D

Das Signal wird ja bis zum Splitter auf der gleichen Leitung wie das Telefon übertragen, halt nur auf einer anderen (höheren) Frequenz.

Der Splitter trennt dann das Telefon und das DSL Signal anhand der unterschiedlichen Frequenz.

Thema:

Wieviele Adern Braucht Man Für DSL + ISDN?

Sucheingaben

Wieviel Adern braucht isdn Telefon

,

Welche Adern DSL

Wieviele Adern Braucht Man Für DSL + ISDN? - Ähnliche Themen

• Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.: Demnächst werde ich das WIN7 auf WIN10Pro umstellen (DVD mit WIN10Pro mit Lizenz in Computerladen gekauft). Das WIN7 ist aktuell auf einer 250GB...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen

Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen: Wer sich durch Apex Legends ballert fragt sich sicher welche Waffe die beste an sich ist oder welche Waffe die beste für die eigene Spielweise...
  • Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?: Ich möchte ein Projekt starten bei dem ich eine Menge Speicherplatz brauchen würde. Hierbei stellt Geld kein Problem dar, ich möchte nur Wissen...
  • Kabel von Router zur Computer wieviele Adern Belegung

Kabel von Router zur Computer wieviele Adern Belegung: Hallo, Habe da mal eine Frage ein Kabel ( glaube ist auch ein Netzwerkkabel ) was von Router zur Computer geht wieviele Adern sind davon Belegt...