Wieviel MHZ/GHZ braucht man wirklich ?

Diskutiere Wieviel MHZ/GHZ braucht man wirklich ? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Zufriedenheit ist nicht wenn man das beste hat, sondern wenn die Bedürfnisse befriedigt sind;) und so lange er alles damit machen kann, was er...
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mit GTS240 .... alles?
Muss ich jetzt mal schmunzeln^^
Zufriedenheit ist nicht wenn man das beste hat, sondern wenn die Bedürfnisse befriedigt sind;) und so lange er alles damit machen kann, was er möchte, ist es doch gut:sleepy

S

seppjo

Gast
Zur Info:
GaxOely hat ganz klar im Überblick was momentan am Schnellsten ist. ;)
Klar kann man mit der Kiste von blino auch gut leben. :up Als besonders Spieletauglich ist diese aber nicht einzustufen. Es funktionieren jedoch viele Spiele drauf.
Passt also schon alles. Der Anspruch für ne gute Spielgrafikkarte schwankt eben sehr. Um heutige Spiele fliessend spielen zu können sollte mindestens ne GTX260, HD4870 bzw. HD5770 her.

G

GaxOely

Gast
Zufriedenheit ist nicht wenn man das beste hat, sondern wenn die Bedürfnisse befriedigt sind;) und so lange er alles damit machen kann, was er möchte, ist es doch gut:sleepy
Hier geht es ja nicht um Blino.
Er kann nicht halten was er verspricht!

Das hat jetzt aber weniger mit Zufriedenheit zu tun!
Bei ALLES - Wird von mir interpretiert in ALLES!
Dazu gehört eine Auflösung von 1900 und alle Details an.
Was bei der Karte nicht zu machen ist!
10% der Spiele fallen da mit Sicherheit raus!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GTS-240-Alter-Bekannter-aufgehuebscht-fuer-den-OEM-Markt-748305.html

Und hier nochmal ein Benchmark einer 9800Gt und GTS250
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_nvidia_geforce_gts_250/6/#abschnitt_3dmark_vantage
Besonders zu beachten wie die Wegbricht ab einer Auflösung von 1600

Dazu kommt der im Test benutzte Prozessor.
Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core)

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich eigentlich nur TDU und H.A.W.X. (und ab und zu ein paar CoDs spiele) und Blu-Rays schaue...Für den Rest reicht mir der PC allemal...:D...aber ich hab mir schon ein wenig geld angespart, um in 1-2 Jahren die Graka aufzurüsten...:D...aber im Moment reicht mir die Ausstattung vollkommen aus...:up

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich eigentlich nur TDU und H.A.W.X. (und ab und zu ein paar CoDs spiele) und Blu-Rays schaue...Für den Rest reicht mir der PC allemal...:D...aber ich hab mir schon ein wenig geld angespart, um in 1-2 Jahren die Graka aufzurüsten...:D...aber im Moment reicht mir die Ausstattung vollkommen aus...:up
Eben,DU bist zufrieden und darum geht es....

Thema:

Wieviel MHZ/GHZ braucht man wirklich ?

Sucheingaben

wie viel ghz braucht man

,

wie viel ghz sind 350 mhz

,

notebook zum spielen wie viel.mhz

,
wieviel ghz gibt es
, wieviel ghz brauche ich, Laptop wieviel ghz , wieviel GHz soll ei guter PC haben, wie viel megaherz braucht msn, wieviel GHz bei 8 kernen, wiviel mhz sind bei einem netzwerkkabel nötig, wieviel cpu ghz fürs spielen., wie viele ghz sollte ein guter pc haben, wie viel mhz fürprozessor, pc ghz wichtig, Cpu wie viel ghz braucht man, wie viel mhz prozessor, wieviel GHz ist das beste , sind ghz wichtig, wieviel gigabit ist 399 megaherz , wie viel mhz ist ein ghz, wie viele megahz sollte ein pc haben, wie viel ghz hat der beste prozessor, gigahertz ist wichtig, ghz bedeutung, cpu ghz befeutung

Wieviel MHZ/GHZ braucht man wirklich ? - Ähnliche Themen

• Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen

Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen: Wer sich durch Apex Legends ballert fragt sich sicher welche Waffe die beste an sich ist oder welche Waffe die beste für die eigene Spielweise...
  • Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?: Ich möchte ein Projekt starten bei dem ich eine Menge Speicherplatz brauchen würde. Hierbei stellt Geld kein Problem dar, ich möchte nur Wissen...
  • Wieviel "ppi" hat man bei 1920x1080 Auflösung ?

Wieviel "ppi" hat man bei 1920x1080 Auflösung ?: Weiß jemand von euch wie groß die "ppi" bei einer Deskauflösung von 1920x1080 sind ? Ich bin der Meinung, das es nicht mehr als 96ppi sind, weil...
  • Wieviel mhz

Wieviel mhz: Hallo. Ich steh immoment völlig aufm Schlauch. Wo kann ich nochmal einsehen, wieviel Ghz ich hab? Mein Rechner kommt mir n bisschen langsam vor...