Wieviel MB braucht Win2k

Diskutiere Wieviel MB braucht Win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wieviel MB braucht Win2k bei der Standartinstallation?
  • Wieviel MB braucht Win2k Beitrag #1
winmaster

winmaster

Threadstarter
Hi,

wieviel MB braucht Win2k bei der Standartinstallation?

• Wieviel MB braucht Win2k Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hiho

es komtm drauf an, was nachher noch alles drauf kommt, z.b. games, grafik, etc. laut MS sollen 64 MB reichen, empfehle dir aber imin 128 MB

• Wieviel MB braucht Win2k Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
um sinnvoll arbeiten zu können sollten es dann aber schon 256 MB sein.
128 MB sollte wirklich die absolute Untergranze sein.

• Wieviel MB braucht Win2k Beitrag #4
raiho

raiho

ich glaub er meint eher wieviel platz win2k auf der festplatte braucht, oder???
ich würd sagen rund 700-800 mb.

• Wieviel MB braucht Win2k Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

MINIMUM!!

Thema:

Wieviel MB braucht Win2k

Wieviel MB braucht Win2k - Ähnliche Themen

Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir...
Wieviel Geld ist durch die Umstellung FUTSCH gegangen: Für die Umstellung auf Win10 ist oft ein neuer Computer notwendig. Kann mir Jemand sagen wieviel Geld von Microsoft " vernichtet" wurde. Viele...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig im Willkommensbildschirm: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“...
Dateigröße: Hi. Ich habe einen FB livestream gespeichert und für Instagram ist er genau eine Minute zu llang. Habe den Film dann auf movie maker hochgeladen...
Oben