Wieviel ist das noch wert? Grundig Heinzelmann Radio

Diskutiere Wieviel ist das noch wert? Grundig Heinzelmann Radio im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, Ich habe vor etwa 2 monaten von jemanden dieses...
I

Intelpower

Gast
hi,

Ich habe vor etwa 2 monaten von jemanden dieses (http://cgi.ebay.de/50-Jahre-GRUNDIG-Heinzelmann-Repro-Roehrenradio_W0QQitemZ110128254795QQihZ001QQcategoryZ33154QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Radio gekriegt.
Das ist nicht meine Auktion, aber das ist das gleiche Radio wie ich es habe.
Das ist eine LIMITED-EDITION wovon nur 5000 Stück hergestellt wurden und,
diese LIMITED-EDITION haben nur die ehemaligen Mitarbeiter zum 50 Jährigen bestehen bekommen.
Jetzt will ich wissen was das teil wert ist.
ICh wusste nicht wo ich das posten soll, deswegen habe ich es hier gepostet.

Grüße,

Intelpower

H

HJS

Stell es doch auch bei ebay rein und dann weißt du was es wert ist.

S

SpotBLN

Standort
BLN
Also wenn du ungefähr wissen willst was es Wert ist geh damit doch mal in ein Pfandhaus und frag die dort was das Wert ist, Du musst es ja nicht gleich da lassen ^^. Oder zu einem Antiquitätenhändler. Oder du wartest bis die Aution vorbei ist.

Gruß Spot

I

Intelpower

Gast
ne, in der beigelegten karte steht das es nur 5000 gab/gibt.

I

Intelpower

Gast
naja, dann muss ich erst abwarten bis die andere aktion fertig ist

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
I

Intelpower

Gast
über dem ändern button befindet sich keine "editier" funktion

I

Intelpower

Gast
noch 4 elende tage...
weiss keiner wieviel man dafür noch kriegt?
Oder, wo könnte man nachfragen?

P

pborn66

noch 4 elende tage...
weiss keiner wieviel man dafür noch kriegt?
Oder, wo könnte man nachfragen?
hallooo, deswegen habe ich dir den link gepostet :sneaky da kannst du, nach erfolgter anmeldung die "handelspreise" sehen und dort findest du auch das mit den stückzahlen?! :D

I

Intelpower

Gast
ja, handelspreis in DM.:D
Ui, der preis steigt und steigt:D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
über dem ändern button befindet sich keine "editier" funktion
Ich fürchte, Du verstehst hier etwas falsch, denn der Klick auf den "Ändern"-Button bringt dich ja sofort in das Fenster mit deinem bereits geschriebenen Text! Und den kannst Du dann ändern, löschen oder erweitern. Das Ganze ist dann die Editierfunktion! ;)

I

Intelpower

Gast
Dann versteh' ich allerdings deinen Satz... ... noch weniger. ;)
naja, du hast geschrieben über dem ändern button ist die editierfunktion, nur die geht nicht wenn man nicht auf ändern klickt;) aber ist jetzt auch egal

Ui, die gebote steigen

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
naja, du hast geschrieben über dem ändern button ...
Nein, das hab' ich nun wirklich nicht, wie der Screenshot zeigt. Hab' ich auch nachträglich nicht verändert..

Aber Du hast Recht, ist jetzt egal und darum beenden wir dieses Thema. :blush

Anhänge

I

Intelpower

Gast
genau
mal sehen wieviel der für sein radio kriegt und dann werd ich mir überlegen ob ichs auch reinsetze

Thema:

Wieviel ist das noch wert? Grundig Heinzelmann Radio

Sucheingaben

grundig heinzelmann replica

,

Grundig Heinzelmann jetziger wert Radio

,

heinzelmann radio preis

,
grundig heinzelmann radio
, grundig heinzelmann 50 jahre, grundig heinzelmann limited edition, limited edition grundig 2986 heinzelmann, Heinzelmann Radio, Datenblatt Heinzelmann limitierte Edition Radio

Wieviel ist das noch wert? Grundig Heinzelmann Radio - Ähnliche Themen

• Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.: Demnächst werde ich das WIN7 auf WIN10Pro umstellen (DVD mit WIN10Pro mit Lizenz in Computerladen gekauft). Das WIN7 ist aktuell auf einer 250GB...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...
  • Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen

Apex Legends Waffenliste: Wieviel Schuss hat welche Waffe und wieviel Schaden machen die Waffen: Wer sich durch Apex Legends ballert fragt sich sicher welche Waffe die beste an sich ist oder welche Waffe die beste für die eigene Spielweise...
  • Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?

Wieviel Festplattenspeicher kann Windows 10 Pro verwalten?: Ich möchte ein Projekt starten bei dem ich eine Menge Speicherplatz brauchen würde. Hierbei stellt Geld kein Problem dar, ich möchte nur Wissen...
  • Wieviel "ppi" hat man bei 1920x1080 Auflösung ?

Wieviel "ppi" hat man bei 1920x1080 Auflösung ?: Weiß jemand von euch wie groß die "ppi" bei einer Deskauflösung von 1920x1080 sind ? Ich bin der Meinung, das es nicht mehr als 96ppi sind, weil...