Wieso kann ich plötzlich keine mp3 und mp4 formate mehr wiedergeben?

Diskutiere Wieso kann ich plötzlich keine mp3 und mp4 formate mehr wiedergeben? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Mp3 und Mp4 Formate lassen sich plötzlich in keinster Weise mehr wiedergeben. : Ich kann keine Youtube-Videos anschauen obwohl auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Mp3 und Mp4 Formate lassen sich plötzlich in keinster Weise mehr wiedergeben. :
Ich kann keine Youtube-Videos anschauen obwohl auf der Youtube-Seite alles zu funktionieren scheint, Musik lässt sich mit Microsoft Groove oder Media Player nicht abspielen und Programme mit Mp3 und Mp4 Formate lassen sich zwar öffnen, können aber keine Musik, Videos abspielen bzw. wiedergeben! Bitte helft mir dieses Problem zu lösen! Ich vermute, dass bestimmt Tools, Programme nicht vorhanden bzw. aktualisiert sind aber ich habe absolut keine Ahnung, wieso dieses Problem auftritt. Diese Problem ist erst seit zwei Tagen aufgetreten.

Thema:

Wieso kann ich plötzlich keine mp3 und mp4 formate mehr wiedergeben?

Wieso kann ich plötzlich keine mp3 und mp4 formate mehr wiedergeben? - Ähnliche Themen

• Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update

Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update: Ist das so gewollt?
  • Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...