Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

Diskutiere Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook installieren, warum klappt das nicht?

Immer wenn ich versuche es herunterzuladen, leitet er mich zum Kauf weiter oder ich kann nur OneDrive installieren, das mir nichts bringt.

Ich möchte doch einfach nur in Office arbeiten :(

Grüße, Nadja
 
Thema:

Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren? - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Microsoftkonto - funktioniert auf neuem Rechner nicht: Liebe Community, derzeit benutze ich einen Rechner mit Windows 8.1. Ich verfüge über ein Microsoftkonto, das ich vor ein paar Jahren...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
Oben