Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Diskutiere Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen...
M

MS-User

Threadstarter
Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen, Akzentbuchstaben oder Buchstaben außerhalb des lateinischen Alphabets enthalten.

Gemäß nach RFC5322 gilt: nur Buchstaben und Zahlen sowie bestimmte weitere Zeichen:

Thema:

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben? - Ähnliche Themen

• Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Wieso werden meine Apps vom Windows Store so angezeigt?

Wieso werden meine Apps vom Windows Store so angezeigt?: das passiert sobald ich mit der maus drüber gehe
  • Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an.
  • Hotfix nicht mehr verfügbar. Wieso auch immer......

Hotfix nicht mehr verfügbar. Wieso auch immer......: Hallo Ich bin auf der Suche nach dem HotFix Content provided by Microsoft Applies to: Windows 7 EnterpriseWindows 7 Home...