Wieso ist mein internet so langsam???

Diskutiere Wieso ist mein internet so langsam??? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute ich habe volgendes problem ...und zwar der auf bau von internet seiten dauert sau lange ich habe es mit zwei browser probiert mit dem...

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
hi leute ich habe volgendes problem ...und zwar der auf bau von internet seiten dauert sau lange ich habe es mit zwei browser probiert mit dem internet explorer und mit mozilla ....und bei beiden dauert es sau lange ...
ich habe schon den router neugestartet das hat nix gepracht ..
ich habe eine 2000 leitung ...
wenn ihr noch infos braucht sagt es bitte!!

gruß Top40

Hups

Katzennarr
Team
Läuft denn ein Download in normaler Geschwindigkeit ab?
Was sagt denn der Router, mit welcher Geschwindigkeit er sich mit dem Netz verbunden hat?

juergen1

kenn ich auch....

bei mir war eine bindung eingetragen....

also nur Qos paketplaner und internetprotokoll sonst nichts

eventuell sind in den zusatzregistern falsche häckchen gesetzt

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Läuft denn ein Download in normaler Geschwindigkeit ab?
Was sagt denn der Router, mit welcher Geschwindigkeit er sich mit dem Netz verbunden hat?

ja er läd normal mit weit über 200 kb/s und in der fritz box stehen auch 2000 kbit drinne

kenn ich auch....

bei mir war eine bindung eingetragen....

also nur Qos paketplaner und internetprotokoll sonst nichts

eventuell sind in den zusatzregistern falsche häckchen gesetzt

und wie kann ich das beheben??

Ohmsl

Oder es liegt einfach am Provider. War bei mir gestern auch. Alle Rechner langsam. heute wieder normal.

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
ja das ist aber schon länger ich hab schon ein viren scan gemacht hat nix gefunden was kann ich machen???

juergen1

Hi,

also, wenn der Download normal ist, kanns eigentlich nicht an den bindungen liegen

als ich das mal hatte, da ging fast garnichts

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
hmm ok das hilft mir aber nicht weiter ....auch wenn ich auf den router zugreifen will dauert es sau lange ...das gleiche ist auch wenn ich auf andere seiten will

juergen1

hm, ok

ich will mal nicht so sein, für heut isses zu spät
morgen wenn du zeit hättest gehn wir mal alles durch

ich kanns zwar nicht versprechen, daß es dann geht,
aber zumindest liegt dann da mal nicht der fehler

ich hab auch ne fritzbox, also von daher...

aber halt nur mit kabelverbindung

ich weiß nicht ob du funkübertragung hast

G

Gast

Gast
Welche Security Software hast du? Virenscanner, Firewall etc.?

Hast du mit irgendeinem "Tuningtool" evtl. was eingestellt? "Verschlimmbessert"?

Sind alle Updates schon installiert? (Windows, IE und FF auf dem neuesten Stand?)

F60705R

Moin!

Hast du irgenwelche Programme wie "TOR" (Auto-Proxy-Progs) laufen?

Hatte ich mal für ein Spiel ^^

Da mit läd er die Seiten sehr langsam!

?

Thema:

Wieso ist mein internet so langsam???

Wieso ist mein internet so langsam??? - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
Oben