Wieso gehen manche Seiten nicht mehr?

Diskutiere Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen! Ich hab nun auch endlich meinen DSL zugang auf 2.Rechner am laufen. Nur hab ich das Problem das manche Seiten auf dem Client...
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #1
S

Spanky

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich hab nun auch endlich meinen DSL zugang auf 2.Rechner am laufen.
Nur hab ich das Problem das manche Seiten auf dem Client nicht angezeigt werden.
Zum Beispiel www.gamesweb.de geht nicht da läuft die seite ewig lang und gibt dann nachher den fehler das sie nicht angezeigt werden kann.
Dann hab ich noch das Problem das ich Audiogalaxy verwende und das läuft auch nicht wenn ich über das Netzwerk Online gehen.
Hat jemand nen Tip wie ich zumindet Audiogalaxy zum laufen bekommen kann?

Ich nutze auf dem Server WINME und der Client läuft unter Win98SE bei IE 6.0
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #3
S

Spanky

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
4
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du meinst.
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #5
S

Spanky

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
4
oh man muß ich blöde sein ;D

Was ist CMD ping?

Bitte keine Fremdworte mehr ich bin nicht so bewandert in dieser Sprache :baaa

Aber ich finds geil das du mir hilfst :prof
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #6
S

Spanky

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
4
Das Problem mit www.Gamesweb.de ist gelöst.
Hab einfach die Proxy EInstellung im Client gemacht.

Hab weiß jemand wie ich Audiogalaxy auf dem Client nutzen kann?
Er sagt immer das er keine Verbindung ins INternet bekommt.
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #7
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Originally posted by Spanky@25.05.2002, 12:33
Was ist CMD ping?
Hi,

CMD ist die Eingabeaufforderung unter Windows. Auch DOS-Box oder MS-DOS Eingabeaufforderung genannt.

ping:

ping ist eine Art Verbindungsüberprüfung. Dabei wird ein einzelenes Netzwerkpaket an einen Bestimmten Rechner übermittelt dieser Antwortet darauf. Die Zeit die das Packet braucht wird gemessen und so die Quallitat der Verbindung angebene. Niedriger Ping gut, andernfalls schlecht.

zu deinem Problem:

Gibt es in der Software (Audigalaxy) eine Möglichkeit Netzwerkeinstellungen wie Proxy/ Firewall / Socks etc. einzustellen? Wenn nein, wird dieses Programm nicht in auf deinem 2ten Rechner laufen.
Wenn ja trag doch bitte mal deinen 1sten Rechner dort ein.
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #9
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
Originally posted by Pascal@25.05.2002, 13:23
Hallo

gib einfach beim 2. Rechner als Standardgateway den 1. Ein. Dann sollts gehen
Wenn du das sagst... :up

//Edit:
Hi, also ist stimme da Pascal zu!! Habe das gefühl das das falsch rüberkommt. Pascal hat der wirklich mehr Erfahrung!



Last edited by mastermind at 26.05.2002, 01:13
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #10
G

Guest

Gast
@mastermind

Doch man hat die möglichkeit einen Proxyserver dort einzugeben.
Ich hatte da mal die werte von t-Online angegeben.
Was für einen Wert soll ich deiner Meinung da angeben???
Mein IP oder Gateway?
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #11
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
hi,

dein Gateway... also die IP vom anderen Rechner. Also dein Rechner mit dem du richtig online gehtst. Dann müszte es laut Pascal, und dem stimme ich zu (falls das oben nicht so aussieht!), klappen.
 
  • Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? Beitrag #12
M

migirl

Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
1
Hallo zusammen,
das gleiche problem hatte ich auch. hab auch auf proxy sever umgeschaltet. alles funktioniert, nur mein ws_ftp nicht.. was soll ich denn bei ws_ftp eingeben damit ich meine homepage uploaden kann.. wäre nett, wenn jemand davon ne ahnung hat.. hab dafür kein thema in diesem forum gefunden.. deswegen weiß ich auch nicht wo ich so ein ähliches thema aufsuchen kann..
migirl
 
Thema:

Wieso gehen manche Seiten nicht mehr?

Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? - Ähnliche Themen

Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
EInige Seiten gehen nicht mehr in Firefox aber in anderen Browsern! Wieso?: Hallo! Seid irgendeinem der zurückliegenden Updates gehen einige Seiten nicht mehr, also sie werden nicht angezeigt sondern es kommt ein Fenster...
Windows-Updates Suche & Installation von Updates laufen ewig und erfolglos!: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit Wochen ein echtes Problem mit der Updatesuche und dem Installieren von Updates, denn beides läuft ewig...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Mehrere Fehlermeldunge, ich verzweifel noch!: Hallo, also seit ner geraumen Zeit bekomme ich so nen Bluescreen, und der Rechner fährt neu hoch. Habe mal folgendes notiert, da verschiedene...
Oben