Wieso gehen manche Seiten nicht mehr?

Diskutiere Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo zusammen! Ich hab nun auch endlich meinen DSL zugang auf 2.Rechner am laufen. Nur hab ich das Problem das manche Seiten auf dem Client...
S

Spanky

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich hab nun auch endlich meinen DSL zugang auf 2.Rechner am laufen.
Nur hab ich das Problem das manche Seiten auf dem Client nicht angezeigt werden.
Zum Beispiel www.gamesweb.de geht nicht da läuft die seite ewig lang und gibt dann nachher den fehler das sie nicht angezeigt werden kann.
Dann hab ich noch das Problem das ich Audiogalaxy verwende und das läuft auch nicht wenn ich über das Netzwerk Online gehen.
Hat jemand nen Tip wie ich zumindet Audiogalaxy zum laufen bekommen kann?

Ich nutze auf dem Server WINME und der Client läuft unter Win98SE bei IE 6.0

S

Spanky

Threadstarter
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was du meinst.

S

Spanky

Threadstarter
oh man muß ich blöde sein ;D

Was ist CMD ping?

Bitte keine Fremdworte mehr ich bin nicht so bewandert in dieser Sprache :baaa

Aber ich finds geil das du mir hilfst :prof

S

Spanky

Threadstarter
Das Problem mit www.Gamesweb.de ist gelöst.
Hab einfach die Proxy EInstellung im Client gemacht.

Hab weiß jemand wie ich Audiogalaxy auf dem Client nutzen kann?
Er sagt immer das er keine Verbindung ins INternet bekommt.

mastermind

mastermind

Originally posted by Spanky@25.05.2002, 12:33
Was ist CMD ping?
Hi,

CMD ist die Eingabeaufforderung unter Windows. Auch DOS-Box oder MS-DOS Eingabeaufforderung genannt.

ping:

ping ist eine Art Verbindungsüberprüfung. Dabei wird ein einzelenes Netzwerkpaket an einen Bestimmten Rechner übermittelt dieser Antwortet darauf. Die Zeit die das Packet braucht wird gemessen und so die Quallitat der Verbindung angebene. Niedriger Ping gut, andernfalls schlecht.

zu deinem Problem:

Gibt es in der Software (Audigalaxy) eine Möglichkeit Netzwerkeinstellungen wie Proxy/ Firewall / Socks etc. einzustellen? Wenn nein, wird dieses Programm nicht in auf deinem 2ten Rechner laufen.
Wenn ja trag doch bitte mal deinen 1sten Rechner dort ein.

mastermind

mastermind

Originally posted by Pascal@25.05.2002, 13:23
Hallo

gib einfach beim 2. Rechner als Standardgateway den 1. Ein. Dann sollts gehen
Wenn du das sagst... :up

//Edit:
Hi, also ist stimme da Pascal zu!! Habe das gefühl das das falsch rüberkommt. Pascal hat der wirklich mehr Erfahrung!

Last edited by mastermind at 26.05.2002, 01:13

G

Guest

Gast
@mastermind

Doch man hat die möglichkeit einen Proxyserver dort einzugeben.
Ich hatte da mal die werte von t-Online angegeben.
Was für einen Wert soll ich deiner Meinung da angeben???
Mein IP oder Gateway?

mastermind

mastermind

hi,

dein Gateway... also die IP vom anderen Rechner. Also dein Rechner mit dem du richtig online gehtst. Dann müszte es laut Pascal, und dem stimme ich zu (falls das oben nicht so aussieht!), klappen.

M

migirl

Hallo zusammen,
das gleiche problem hatte ich auch. hab auch auf proxy sever umgeschaltet. alles funktioniert, nur mein ws_ftp nicht.. was soll ich denn bei ws_ftp eingeben damit ich meine homepage uploaden kann.. wäre nett, wenn jemand davon ne ahnung hat.. hab dafür kein thema in diesem forum gefunden.. deswegen weiß ich auch nicht wo ich so ein ähliches thema aufsuchen kann..
migirl

Thema:

Wieso gehen manche Seiten nicht mehr?

Wieso gehen manche Seiten nicht mehr? - Ähnliche Themen

• drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  • Wieso oder Weshalb werden manche Mail,s nicht gesendet obwohl eine richtige Absendermail richti ange

Wieso oder Weshalb werden manche Mail,s nicht gesendet obwohl eine richtige Absendermail richti ange: Mailkonto von Microsoft nicht akzeptabel!
  • Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  • Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?

Gehe ich ins Internet ist manchmal die von mir festgelegte Suchmaschine in BING geändert. Wieso?: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und habe als Startseite goggle.com und als Suchmaschine Google festgelegt. In letzter Zeit taucht öfter...
  • EInige Seiten gehen nicht mehr in Firefox aber in anderen Browsern! Wieso?

EInige Seiten gehen nicht mehr in Firefox aber in anderen Browsern! Wieso?: Hallo! Seid irgendeinem der zurückliegenden Updates gehen einige Seiten nicht mehr, also sie werden nicht angezeigt sondern es kommt ein Fenster...