wieso akku aus notebook nehmen bei längerem nur netzbetrieb

Diskutiere wieso akku aus notebook nehmen bei längerem nur netzbetrieb im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; hallo... ich habe länger mein notebook nicht benutzt, so ungefähr 15 wochen, und hatte vergessen den stecker vom netzteil zu ziehen. jetzt frage...
J

joerg1271

hallo...
ich habe länger mein notebook nicht benutzt, so ungefähr 15 wochen,
und hatte vergessen den stecker vom netzteil zu ziehen.
jetzt frage ich mich nach dem verbrauch des akkus im vergleich zur normalen täglichen nutzung.
die netzteile sind doch normalerweise so intelligent die ladung des akkus nur zu halten.
ich habe bis jetzt, bei längererem nicht benutzen, es noch nicht erlebt, dass das netztteil auf laden geschaltet hat.
weder das der akku ständig geladen wird, noch das häufig die natürliche entladung ausgeglichen wird ist doch der fall,
wenn ich das richtig beobachtet und verstanden habe.

kein verbrauch des akkus gibt es natürlich nur bei trennung ladegerät.

kann mich bitte mal jemand aufklären bzw. mir das bestätigen.

danke
joerg1271

Thema:

wieso akku aus notebook nehmen bei längerem nur netzbetrieb

wieso akku aus notebook nehmen bei längerem nur netzbetrieb - Ähnliche Themen

• drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  • Wieso oder Weshalb werden manche Mail,s nicht gesendet obwohl eine richtige Absendermail richti ange

Wieso oder Weshalb werden manche Mail,s nicht gesendet obwohl eine richtige Absendermail richti ange: Mailkonto von Microsoft nicht akzeptabel!
  • Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?: Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen...
  • wieso ist mein outlook veraltert,danke rike

wieso ist mein outlook veraltert,danke rike: bitte warum ist mein Outlook veraltert,finde nicht den fehler,danke
  • wieso ist mein outlook veraltert,danke rike

wieso ist mein outlook veraltert,danke rike: bitte warum ist mein Outlook veraltert,finde nicht den fehler,danke