Wiener Menschenkenntnis

Diskutiere Wiener Menschenkenntnis im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Hoffe den gabs hier noch nicht ;) Eine Frau geht einkaufen. Sie kauft: 2l fettarme Milch, 3 Flaschen Mineral, 10dag Schinken, 1 Karton Eier...
Z
Hoffe den gabs hier noch nicht ;)

Eine Frau geht einkaufen.

Sie kauft: 2l fettarme Milch, 3 Flaschen Mineral, 10dag Schinken, 1 Karton Eier, ein paar Tomaten, 500g Kaffee, 2 Päckchen Kaugummi und 1l Orangensaft und fährt damit im Einkaufswagen zur Kassa.

Hinter ihr stellt sich ein mehr als nur angetrunkener Wiener hin und beobachtet sie genau beim ausladen.

Sie dreht sich um, sieht ihn an und wundert sich warum er ihr so genau zusieht.

Darauf der sturzbetrunkene Wiener zu ihr: "Gö, du bist single!"

Sie antwortet nicht darauf und wundert sich wie der Besoffene das erraten hat und denkt sich: 'Wie kann er das nur erraten haben? An der Ware am Förderband? Das ich keinen Ehering trage? Naja, ich könnte ja auch verlobt sein... oder einen Freund haben? Wie hat er das bloß erraten????'

Nachdem der Kassier alles übern Scanner gezogen hatte und ihr die Summe sagt welche zu bezahlen ist, schießt sie den bsoffenen Wiener an:"Gratulation, Sie haben es erraten, aber wie um Himmels willen konnten sie das nur?"

Antwort vom betrunkenen Wiener: weisd schirch bist...
(Für alle NichtWiener und NichtBayern: "Weil du hässlich bist!" ;) )

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
:D "weisd schirch bist" werd ich mir merken, mal sehen was die mädels hier in nordhessen sagen.............

Thema:

Wiener Menschenkenntnis

Wiener Menschenkenntnis - Ähnliche Themen

• Drive-In Doktor in Wien

Drive-In Doktor in Wien: Mal was Neues, der Drive-In Doktor: klick Ich bin neugierig, ob diese Idee von Erfolg gekrönt ist.
  • [AT] TU Wien: Nano-3D-Drucker bricht Weltrekord

[AT] TU Wien: Nano-3D-Drucker bricht Weltrekord: Ein neuartiger Hochpräzisions-3D-Drucker der TU Wien bricht alle Geschwindigkeitsrekorde. Mit ihm können auf Basis der Zwei-Photonen-Lithographie...
  • Wien: Europarats-Konferenz zum Thema Internet

Wien: Europarats-Konferenz zum Thema Internet: Domscheit-Berg: Anonymität wichtig für demokratiepolitisches Potenzial des Internets - Internationale Zusammenarbeit zum Schutz von Kindern und...
  • [AT] A1 bringt Glasfaser nach Wien 15 und 19

[AT] A1 bringt Glasfaser nach Wien 15 und 19: Österreich hat bei der Verbreitung von Breitband-Internet im Europavergleich noch Aufholbedarf. Um möglichst schnelle...
  • Konferenz für Computergrafik in Wien

Konferenz für Computergrafik in Wien: Von 7 bis 9. Oktober findet in Wien die PIXEL, Österreichs größte Konferenz für Computergrafik und Animation, zum sechsten Mal statt. In der...