Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich)

Diskutiere Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte vor Kurzen ein Problem in Sachen Booten, Kompatiblität vll auch treiber. Auf jeden fall wie mit der Zeit sich heraustellte konnte ich...

MS-User

Threadstarter
Ich hatte vor Kurzen ein Problem in Sachen Booten, Kompatiblität vll auch treiber. Auf jeden fall wie mit der Zeit sich heraustellte konnte ich mein Windows nicht mehr booten und selbst reparieren über USB tool. Habe mit hilfe eines 2 PCs auf die Festplatte ein neues Windows drauf gehauen zum Glück wie sich nacher heraustellte mit Windows.old denn mein Problem lag am BIOS das mittel Reset sagen wir mal wieder Festplatten Booten konnte. Leider schafft es nicht den USB stick zu Booten was zur folge hatte das jeder versuch der Wiederherstellung in so fern hoffnungslos war. Mit den Einstellungen und den vorgeschlagengen Artikel auf der Microsoft support seite ist mir wenig geholfen weil ich ja nicht ein Windows 7 wiederherstellen will sondern ein Windows 10 noch dazu ohne Installations medium wenn es geht. Es ist möglich mittels einen 2 PCs das Installations tool zu verwerwenden also den USB-stick aber wie kann ich jetzt mein altes Bettribsystem wiederherstellen damit nicht komplett alles weg ist?!?

Thema:

Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich)

Wieherherstellung eines Windows 10 per Windows.old Ordner (ohne USB Media Tool wenn möglich) - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Oben