Wiederverwenden gelöschten Alias

Diskutiere Wiederverwenden gelöschten Alias im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen zwei meiner Email-Alias gelöscht. Eben genau diese möchte ich erneut verwenden. Leider bekomme ich beim Versuch, diese wieder anzulegen eine Fehlermeldung: "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."

So temporär ist dieses Problem jedoch garnicht. Es besteht seit Wochen. Wie kann ich die beiden Alias nun wiederherstellen?

Beste Grüße!

Thema:

Wiederverwenden gelöschten Alias

Wiederverwenden gelöschten Alias - Ähnliche Themen

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...
Live.de Konto: Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via...
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Oben