Wiederkehrende Grafikfehler bei Windows 8

Diskutiere Wiederkehrende Grafikfehler bei Windows 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Immer wenn ich ins Internet gehe erscheinen im Hintergrund Grafikfehler wie einzelne Striemen, eine schwammige Textur oder verschobene und...
D

Derek

Gast
Immer wenn ich ins Internet gehe erscheinen im Hintergrund Grafikfehler wie einzelne Striemen, eine schwammige Textur oder verschobene und überlappende Fenster, sobald ich diese über den Bildschirm ziehe. Das passiert immer nur, wenn ich den Firefox direkt aufrufe. Ansonsten passiert überhaupt nichts. Wie hängt das zusammen und was kann dagegen unternommen werden? Ich würde ganz gerne beim Firefox bleiben.

W

Win8Fanatiker

Gast
Das hängt meiner Meinung nach mit deiner Grafikkarte zusammen. Zumindest sind Striemen im Hintergrund oder eine schwammige Textur immer auf die Grafikkarte zurückzuführen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Weise mit dem Internet zusammenhängt. Womöglich werden automatisch mehr Ressourcen genutzt, sobald du bestimmte Mediaanwendungen über das Internet aufrufst. Als Anwendungen, bei denen auch die Grafikkarte gefordert wird. Dadurch entstehen automatisch diese Fehler.

Thema:

Wiederkehrende Grafikfehler bei Windows 8

Wiederkehrende Grafikfehler bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis...
  • Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis...
  • wiederkehrende e-Mails verschieben

wiederkehrende e-Mails verschieben: jeden Tag kommen die selben nervigen e-mail und ichhabe schon 10000 regeln aufgestellt .. das nervt warum filtert er das nicht weg ?? ich...
  • Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen...