Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Diskutiere Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...
M

MS-User

Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr.

• In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet
  • Im Kalender (unter Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber nicht Löschen.
  • Beim Bearbeiten des Serienelementes öffnet sich das Cortana-Fenster mit der Option "Abschließen und in Verlauf verschieben", jeder Klick bleibt jedoch wirkungslos, auch der Mülleimer und das Diskettensymbol reagieren nicht. Dagegen hat sich dadurch die Kalender-App verabschiedet und zeigt nur noch eine weiße Fläche an ...

Thema:

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden - Ähnliche Themen

• Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache

Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache: Hallo liebe Community Aktuell habe ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme, das ganze auf einem selbst erstellten PC der nun seit 7...
  • Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung

Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung: Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten...
  • Microsoft Word Tipp: Grafiken als Schnellbaustein anlegen für immer wiederkehrende Nutzung

Microsoft Word Tipp: Grafiken als Schnellbaustein anlegen für immer wiederkehrende Nutzung: Ihr schreibt auch öfter Texte in Word die dann vielleicht auch die immer gleichen Grafiken für die korrekte Darstellung benötigen? Wäre das nicht...
  • Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD...
  • Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...