Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Diskutiere Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr.

  • In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet
  • Im Kalender (unter Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber nicht Löschen.
  • Beim Bearbeiten des Serienelementes öffnet sich das Cortana-Fenster mit der Option "Abschließen und in Verlauf verschieben", jeder Klick bleibt jedoch wirkungslos, auch der Mülleimer und das Diskettensymbol reagieren nicht. Dagegen hat sich dadurch die Kalender-App verabschiedet und zeigt nur noch eine weiße Fläche an ...
 
Thema:

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden - Ähnliche Themen

  • Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache

    Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache: Hallo liebe Community Aktuell habe ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme, das ganze auf einem selbst erstellten PC der nun seit 7...
  • Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung

    Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung: Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten...
  • Microsoft Word Tipp: Grafiken als Schnellbaustein anlegen für immer wiederkehrende Nutzung

    Microsoft Word Tipp: Grafiken als Schnellbaustein anlegen für immer wiederkehrende Nutzung: Ihr schreibt auch öfter Texte in Word die dann vielleicht auch die immer gleichen Grafiken für die korrekte Darstellung benötigen? Wäre das nicht...
  • Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

    Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD...
  • Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

    Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben