Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Diskutiere Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag zusammen,


habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis:








Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder minimiert. Intel Treiber sind aktuell. Build ist 1903. Auch einschlägige Tipps wie der hier brachten bislang keinen Erfolg.


Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Thema:

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen - Ähnliche Themen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich...
Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
Oben