Wiederherstllungslaufwerk erstellen

Diskutiere Wiederherstllungslaufwerk erstellen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Zur Absicherung wollte ich, wie auf meinem Laptop, auch auf meinem Surface Pro 4 ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Leider...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Zur Absicherung wollte ich, wie auf meinem Laptop, auch auf meinem Surface Pro 4 ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Leider erschien auf dem Display die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Ein Wiederherstellungslaufwerk konnte nicht erstellt werden".

Wer kennt diese Fehlermeldung?

Und vor allem: Wie kann ich nun Trotzdem ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen?

Für Tipps und Hinweise bzw. Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

Freundliche Grüsse

Egon

Thema:

Wiederherstllungslaufwerk erstellen

Wiederherstllungslaufwerk erstellen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows 8.1 neu aufsetzten: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 zugelegt, dann upgrade auf...
Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe...
Oben