Wiederherstellungssoftware

Diskutiere Wiederherstellungssoftware im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute! Mir ist heute was blödes passiert: hab nämlich Daten ganz gelöscht, nicht in den Papierkorb verlegt. Deswegen wollte ich fragen, ob...
T

thefallenangelat

Threadstarter
Hi Leute!
Mir ist heute was blödes passiert: hab nämlich Daten ganz gelöscht, nicht in den Papierkorb verlegt. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein Programm kennt, welches diese Daten wiederherstellen kann. Mein Betriebssystem ist Win 2000 Prof.
Wäre super wenns sowas gäbe.

Serge

Serge

Ist die Platte NTFS oder FAT 32?

Flo

Flo

Auf Anhieb fällt mir da EasyRecovery von Ontrack ein... Hab es selbst schonmal eingesetzt... kostet aber leider was

Hier ein Link zum Hersteller.... mir hat es damals geholfen, weil ich irgendwie so blöd war und grad des gelköscht hab des ich unbedingt no gebraucht hab :-)

Vielleicht gibts au no irgendwo was Freeware mäßiges, ist mir aber grad so auf die schnelle nix bekannt

T

thefallenangelat

Threadstarter
Die Platte ist FAT 32.

Danke für den Link, aber weiß jemand ein Freeware, das dasselbe kann?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

nun ja das mit dem wiederherstellen ist ja so ne sache. wenn man nach dem löschen was installiert, kann es schon bereits vorkommen, dass die daten nicht wiederherstellbar sind. selbst das booten des rechners nach dem löschvorgang kann eine wiederherstellung unmöglich machen, da er bereits wieder auf festplatte schreibt. :( ;D

virus

virus

Testversion kann bis max. 10kb grosse files recovern:

- Recover4all

ev. hilft dir das weiter...

T

thefallenangelat

Threadstarter
Danke, aber leider findet Recover4all die Dateien nicht, die gelöscht wurden(es waren .txt Dateien).
Aber trotzdem danke, ich werd es wohl aufgeben müssen...

Thema:

Wiederherstellungssoftware

Wiederherstellungssoftware - Ähnliche Themen

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop (Gebrauchtkauf) Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte...
USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks...
Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön...
Oben