Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10

Diskutiere Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Abend alle zusammen, nach einem Update fragt der Laptop nun nach einem Wiederherstellungsschlüssel den ich verzweifelt suche. Es wird immer...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend alle zusammen,
nach einem Update fragt der Laptop nun nach einem Wiederherstellungsschlüssel den ich verzweifelt suche.
Es wird immer wieder auf das Microsoft-Konto verwiesen, aber darunter kann ich nichts finden wo ich mit der Schlüssel-ID und der Laufwerksbezeichnung weiterkomme. Nun weiß ich nicht mehr, wo ich nachschauen kann.
Der Wiederherstellungsschlüssel besteht nur aus Zahlen, Buchstaben kann ich leider nicht eingeben. Wie schon gesagt, den ID-Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung habe ich.
Kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar darüber.

Thema:

Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10

Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10 - Ähnliche Themen

• BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die...
  • 2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für...
  • Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen...
  • Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen

Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen: ich habe eine externe Festplatte mit bitlocker verschlüsselt, den Schlüssel finde ich in meinem Konto wieder. Diese Festplatte habe ich aufgrund...
  • surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich : survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?