Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10

Diskutiere Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend alle zusammen, nach einem Update fragt der Laptop nun nach einem Wiederherstellungsschlüssel den ich verzweifelt suche. Es wird immer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Guten Abend alle zusammen,
nach einem Update fragt der Laptop nun nach einem Wiederherstellungsschlüssel den ich verzweifelt suche.
Es wird immer wieder auf das Microsoft-Konto verwiesen, aber darunter kann ich nichts finden wo ich mit der Schlüssel-ID und der Laufwerksbezeichnung weiterkomme. Nun weiß ich nicht mehr, wo ich nachschauen kann.
Der Wiederherstellungsschlüssel besteht nur aus Zahlen, Buchstaben kann ich leider nicht eingeben. Wie schon gesagt, den ID-Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung habe ich.
Kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar darüber.
 
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10

Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, nach einem automatischen Bios-Update hat mich mein Laptop aufgefordert, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Ich besitze diesen...
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Mitglieder der Community, Ich habe meinen Laptop vor kurzem in die Reparatur geschickt und nachdem ich ihn zu Hause starten wollte, wurde...
Bitlocker Wiederherstellungsschlüßel: Guten Tag, ich hoffe man kann mir hier helfen, denn Ich habe seit einem BIOS update ein Problem mit dem Bit-locker, denn der verlangt ein...
Bitlocker RecoveryKey: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf...
Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
Oben