Wiederherstellungsschlüssel für Windows

Diskutiere Wiederherstellungsschlüssel für Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Vater hat ein Lenovo Tablet mit Windows 10. Beim Starten erscheint BITLocker mit der Aufforderung den Wiederherstellungsschlüssel...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mein Vater hat ein Lenovo Tablet mit Windows 10. Beim Starten erscheint BITLocker mit der Aufforderung den Wiederherstellungsschlüssel einzugegen. Ich habe,wie angegeben von einem anderen Gerät aus versucht an den Wiederherstellungsschlüssel zu gelangen, bin aber nicht weiter gekommen. Es ist eine Schlüssel ID angegeben, die ich offensichtlich benötige, um den Wiederherstellungsschlüssel abzurufen, nur hab ich keine Ahnung wo ich diesen eingeben soll. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich habe leider keine Ahnung, was mein Vater gemacht hat, damit das Tablet gesperrt ist ....

vielen dank

Thema:

Wiederherstellungsschlüssel für Windows

Sucheingaben

lonovo ideapad 100 beim apdate hat sich mit bitlocker verschlüsselt

Wiederherstellungsschlüssel für Windows - Ähnliche Themen

• Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Mitglieder der Community, Ich habe meinen Laptop vor kurzem in die Reparatur geschickt und nachdem ich ihn zu Hause starten wollte, wurde...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.: Seit kurzem wird bei mir bei jedem Systemstart der BitLocker Wiederherstellungsschlüssel abgefragt. In einigen Foren habe ich gelesen, man solle...
  • Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
  • Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
  • Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen...