Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Diskutiere Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich über ein anders Gerät von Bill´s Homepage (htpp://windows.microsoft.com/recoverykeyfaq) abrufen soll.

Da komme ich auf eine Ratgeberseite, die mir auch nicht weiterhilft. Wo ist die MS-Seite, die mir den Schlüssel liefert?

Vielen Dank!

Thema:

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Sucheingaben

lenovo wiederherstellungsschlüssel

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet - Ähnliche Themen

• Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
  • Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Mein Laptop will von mir ein Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel. Woher bekomme ich den?
  • Wiederherstellungsschlüssel für Windows

Wiederherstellungsschlüssel für Windows: Hallo, mein Vater hat ein Lenovo Tablet mit Windows 10. Beim Starten erscheint BITLocker mit der Aufforderung den Wiederherstellungsschlüssel...