Wiederherstellungspunkt,

Diskutiere Wiederherstellungspunkt, im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich wollte meinen PC auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Das ist nicht vollständig gelungen. Einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand helfen.
Ich wollte meinen PC auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Das ist nicht vollständig gelungen. Einen anderen Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt.
Wie kann ich meinen PC trotzdem auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?
Liebe Grüße
mima243

Thema:

Wiederherstellungspunkt,

Wiederherstellungspunkt, - Ähnliche Themen

• Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen: Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln"...
  • Wiederherstellungspunkte werden nicht mehr gefunden oder angezeigt.

Wiederherstellungspunkte werden nicht mehr gefunden oder angezeigt.: Das Problem was ich habe ist folgendes. Habe zuerst ein mal das Windows 7 Ultimate installiert. Dann mal ohne Treiber, Internet, SP1 und Optisch...
  • WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?: Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre...
  • Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem...
  • Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es kommt immer dieses hier: Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der...