GELÖST Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Diskutiere Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Und wieder ein neues Problem: ich würde gerne einen Wiederherstellungspunkt setzen, leider verweigert mir vista dies mit folgender Fehlermeldung...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
Und wieder ein neues Problem:
ich würde gerne einen Wiederherstellungspunkt setzen, leider verweigert mir vista dies mit folgender Fehlermeldung:

wie bekomme ich meinen Punkt?
:satisfied
 
klaus123

klaus123

Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
363
Ist der Dienst nicht gestartet? Gruß.
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
welcher denn genau?
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
es ist die Aufgabenplanung, welche bei dir wahrscheinlich inaktiv ist. ohne diese ist die systemwiederherstellung nicht nutzbar. wahrscheinlich durch ein tuningtool abgeschaltet..

also wieder einschalten das teil. ;)

kannst auch hier nochmal nachlesen, da gabs das selbe problem..

-> Aufgabenplanung/Systemwiederherstellung
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
aufgabenplanung aktiviert, geht soweit, jedoch kommt jetzt die fehlermeldung
"Das Erstellen einer Schattenkopie wird vom angegebenem Volume nicht unterstützt.
0x8004230C"

wie wo was warum? :D
 
klaus123

klaus123

Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
363
@PsYch0 Wenn du die Mühe nicht scheust, dann aktiviere doch einmal ALLE Dienste, und guck obs dann geht. Falls nicht, dann hat es mit den Diensten nix zu tun, und du kannst das Problem wo anders suchen! (Fehlerquellen-)Auschlußverfahren nennt sich das.
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
es war der
Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter
Danke @ all ;-)
 
Thema:

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Sucheingaben

windows 7 wiederherstellungspunkt

,

WIN 10 Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

,

wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden windows 10

,
wiederherstellungspunkt zugriff verweigert
, win7 leistungsindex kann nicht erstellt werden, es kann kein wiedrherstellungspunkt erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

  • Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

    Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert?
  • Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden

    Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden: Hallo, habe am 1.9.19 einen Wiederstellungspunkt manuell erstellt, welcher heute, am 3.9.19, nicht mehr auffindbar ist. In der Vergangenheit war...
  • Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

    Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen...
  • Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?

    Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?: Ich habe heute den Acrobat Reader deinstalliert (und später wieder neu installiert). Nun hat mir das System aufgrunddessen einen automatischen...
  • Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte

    Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte: Ich habe Windows 10 Professional als Betriebssystem und jetzt ist der Computer so eingerichtet, dass alle meine Einstellungen so sind wie ich sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben