Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909

Diskutiere Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC...
  • Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt.

Da ich keinen Zugang zu dem PC meines Freundes habe, er wohnt in einer anderen Stadt, habe ich festgestellt das z.B. Die Systemsteuerung in meinem Windows Prof. anders bestückt ist als die von Windows 10 Home.

Wenn mir jemand sagen könnte wie man in die Systemwiederherstellungs-Konfiguration in Window 10 Home kommt, kann ich meinem Freund das mitteilen und Ihn Schritt für Schritt anleiten.

Vielen Dank

Manfred 39

Thema:

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909 - Ähnliche Themen

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will...
Windows 10 Enterprise 1909: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand beantworten, ob es die Version 1909 Enterprise noch irgendwo als ISO zum Download gibt? Wir benutzen in unserem...
Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November...
Windows 10 Vers. 2004: Sehr geehrte Community, Ich schaffe es leider nicht, meinen PC das Update 2004 zu geben, obwohl ich auf neueste Updates gesucht habe und auch...
Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
Oben