Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen

Diskutiere Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich das ändern? Es ist schon ärgerlich, dass ich nicht einfach USB auswählen kann.

Grüße
 
Thema:

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen - Ähnliche Themen

Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
Oben