Wiederherstellungsabbild

Diskutiere Wiederherstellungsabbild im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Auf den Microsoft Servern liegt seit ein paar Tagen ein neues Wiederherstellungsabbild fürs Surface: Surface Pro - 128GB i5 4GB M1796 - Windows...

MS-User

Threadstarter
Auf den Microsoft Servern liegt seit ein paar Tagen ein neues Wiederherstellungsabbild fürs Surface:
Surface Pro - 128GB i5 4GB M1796 - Windows 10 Version 1709
Jedenfalls sollte es eins sein, ist aber nur ca. 6 MB groß und natürlich ein fehlerhaftes Archiv. Sind die bei Microsoft wirklich nicht in der Lage ordentlichen Support für das Gerät zu leisten? Dieser Dilettantismus ist einzigartig...

Thema:

Wiederherstellungsabbild

Wiederherstellungsabbild - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Angebote für Microsoft Surface Pro 7 und Microsoft Lizenzen am Amazon Prime Day bis 14.10.2020: Der Amazon Prime Day kommt dieses Jahr zwar später als gewohnt, bringt aber sicher das eine oder andere Schnäppchen für alle mit, die darauf...
Oben