Wiederherstellungs Punkt Erstellen

Diskutiere Wiederherstellungs Punkt Erstellen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; wie kann mann einen Wiederherstellungs punkt erstellen,bzw.so speichern das es nach weiss nicht ob es "tuneUp" das wieder löscht?! also,was ich...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
wie kann mann einen Wiederherstellungs punkt erstellen,bzw.so speichern das es nach weiss nicht ob es "tuneUp" das wieder löscht?!

also,was ich sagen will,ich hatte einen wiederherstellungs punkt erstellt,und dann wollte ich es auf dem "punkt" wiederherstellen,nur es hiess,nichts gefunden?!

lag das an TuneUp oder so,oder wie stelle ich das ein das -wiederherstellungs punkt- das es dann auch beim wiederherstellen wollens noch existiert?!

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hast Du zusätzlich zu Windows 7 auch noch Windows XP auf deinem Rechner installiert?

Wenn ja, dann ist es Windows XP, das die Wiederherstellungspunkte von Windows 7 (genau so, wie die von Vista) löscht! Das liegt leider daran, dass XP sowohl Vista wie auch Win7 nicht kennt und deren WPs, die ein etwas anderes Format haben, für fehlerhaft hält und darum kurz und bündig löscht. Eine Lösung für dieses Problem scheint bisher nicht bekannt zu sein. :flenn

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
danke für die schnelle hilfe - antwort!

nur ich habe nur win.7 drauf... kann es an TuneUp liegen oder so?!
meinte mal ein freund von mir.

webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo,
zum Thema Wiederherstellungspunkt unter Win 7

http://www.netzwerktotal.de/windows7wiederherstellungspunkt.htm

Auch kann TuneUp z.B TuneUp 2010 unter Speicherplatz gewinnen:
Zum reinigen vorgeschlagene Bereiche:
-nicht benötigte Dateien
-alte Sicherungen
-Windows Funktionen
da kann man wenn man nicht vorher schaut um was für Sicherungen
u.o Windows Funktionen es sich handelt die Wiederherstellungspunkte mit
TuneUp löschen in Tune Up 2008 heissen die Funktionen nur ein bisschen
anders aber mit der selben Wirkung

Gruss
webspider[GER]

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Ja, Tuneup kann wenn man das Häkchen bei "Speicherplatz gewinnen" - "nicht benötigte Dateien und Sicherungen" - "Wiederherstellungspunkte", nicht entfernt auch die löschen.
Allerdings wenn du das Häkchen entfernst hast du mir nichts dir nichts ein Haufen an WHP, die natürlich auch dementsprechend platz fressen.
Bei mir sind das so in 2 bis 3 Tagen ca. 1 GB die mir verloren gehen.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
ich habe unter TuneUp leider die einstellung -wiederherstellungspunkt´e- nicht gefunden,wo kann ich das abstellen.

habe TuneUp 2010!

Thema:

Wiederherstellungs Punkt Erstellen

Wiederherstellungs Punkt Erstellen - Ähnliche Themen

• Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen: mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
  • Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop)

Outlook 2016 for Mac gelöschtes Profil wiederherstellen (exchange Adresse mit Speicherung auf dem Desktop): Hallo Community, in meinem Outlook 2016 for Mac verwalte ich mehrere Profile. Ein Profil hatte ich früher auf Exchange laufen. Hier lagen die...
  • Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen...
  • Wiederherstellung

Wiederherstellung: Hallo, Betriebssystem: WIN 10, Version: 1903 Habe einen Wiederherstellungs-Laufwerk auf USB-Stick erstellt. Danach Probeversuch ob das System...
  • Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über...