Wiederherstellung

Diskutiere Wiederherstellung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Windows 8.1 Bei mir werden ältere Wiederherstellungspunkte automatisch gelöscht. Auch solche die ich selbst erstellt habe! Ich habe den...
M

MS-User

Threadstarter
Moin
Windows 8.1
Bei mir werden ältere Wiederherstellungspunkte automatisch gelöscht. Auch solche die ich selbst erstellt habe! Ich habe den Speicher jetzt mal auf 220GB erhöt, bin gespannt was passiert!
Bei MS ist man der Meinung, das eine Neuinstalation meine Probleme lösen würde. Das habe ich schon 2 mal gemacht, einmal sogar die gründliche, die man machen sollte, wenn man den Computer verkaufen möchte.
Ich möchte aber diesmal keine Neuinstalation machen, das das tierisch lange dauert und ich den Laptop brauche, täglich!
Woran könnte das mit der Wiederherstellung liegen? Wie kann man das dann reparieren.
Bitte kein Fachchinesisch, bin einigermaßen geübter Anwender, mehr nicht!

UND BITTE, KEINE STREITEREIEN UNTEREINANDER, NUR WEIL JEMAND EINE ANDERE MEINUNG HAT

Thema:

Wiederherstellung

Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich...
  • Windows Installationsstick Daten wiederherstellen

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code...
  • Konto in Microsoft Mail wiederherstellen

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen: Hallo zusammen, leichtsinnig habe ich ein POP3-EMail-Account in Microsoft Mail auf Windows 10 gelöscht. Kann ich es wieder zurückholen? Wenn, ja...
  • iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung: Guten Tag, kann mir beim folgenden Problem jemand helfen? Ich möchte meinen iPod an meinen neuen HP-Rechner anschließen. Aber iTunes zeigt mir...
  • Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....

Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....: Heute Morgen gegen 10:45 Uhr hat meine Frau an ihrem Pc ( 2 Monate alt HP Omen irg was ) einen Wiederherstellungspunkt Laden wollen, an sich kenne...