GELÖST Wiederherstellung

Diskutiere Wiederherstellung im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wo bitte finde ich das Wiederherstellungsprogramm? Oder noch besser wie komme ich zu Windows 7 zurück. Windows 10 hat mir bisher nur Probleme...
A

antonia1

Gast
Wo bitte finde ich das Wiederherstellungsprogramm? Oder noch besser wie komme ich zu Windows 7 zurück. Windows 10 hat mir bisher nur Probleme geschaffen.
Vielen Dank
Antonia

S

Seeadlermarko

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/windows-10-recovery-options
Bis zu einen Monat nach dem Upgrade auf Windows 10 können Sie zur vorherigen Version von Windows zurückkehren, indem Sie Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung auswählen. Dabei werden Ihre persönlichen Dateien beibehalten. Jedoch werden Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, die Sie nach dem Upgrade installiert bzw. vorgenommenen haben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Windows 10 hat mir bisher nur Probleme geschaffen....
Welche denn?Vllt können wir die hier gemeinsam abstellen.Respektive versuchst Du mal eine saubere Neuinstallation....

Thema:

Wiederherstellung

Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
  • Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über...
  • konto wiederherstellen

konto wiederherstellen: hallo h komm nicht mehr in mein Microsoft Konto rein (Outlook E-Mail). Ich wollte es wiederherstellen, aber es hat bis jetzt bei mehreren...
  • Wiederherstellung von Window 10

Wiederherstellung von Window 10: Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei.