Wiederherstellung von emails und bildern

Diskutiere Wiederherstellung von emails und bildern im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Welche Software ist fürn Wiederherstellen von gelöschten passwörtern , Emails und bildern am besten. Habe wichtige emails gelöscht. Habe...

cactusjack

Threadstarter
Hallo

Welche Software ist fürn Wiederherstellen von gelöschten passwörtern , Emails und bildern am besten.
Habe wichtige emails gelöscht.
Habe Vista Home.

Gruss

Mike

i7-6700HQ
Hallo

Welche Software ist fürn Wiederherstellen von gelöschten passwörtern , Emails und bildern am besten.
Habe wichtige emails gelöscht.
Habe Vista Home.

Gruss

Recuva (im Downloadbereich)

Wenn du die Mails allerdings IN OUTLOOK gelöscht hast, dann geht nichts mehr. Weil alles in EINER Datei ist :(

Andy

Administrator
Team
Einfach die Sicherheitskopie zurückspielen :sneaky

sorry, musst sein. Aber das zeigt doch mal wieder, dass eine sinnvolle Sicherungsstrategie kein Fehler ist ;)

Mike

i7-6700HQ
Einfach die Sicherheitskopie zurückspielen
Du hast ja absolut recht.

"ich habe wichtige" ..... gelöscht

Wenns wichtig ist, wieso gibt es so oft bei vielen keine Sicherung ?
Na ja, vielleicht lernt man nur so :hm

Gerade beim Thema Mail kann ich nur folgende Vorgehensweise empfehlen:
- Mails NICHT im Mail-Programm lassen, sondern extern als Datei abspeichern
- Eigene Daten (wenn möglich eine ganze Partition) regelmäßig sichern
- Sicherung auf externen Datenträgern (mind. 2!)

Vorteil dadurch:
- Mailprogramm bleibt schnell, weil leer
- Suchfunktion geht trotzdem, dank Windows-Suche oder Google-Desktop
- Jedes Mail eigene Datei. Wenn als einmal was gelöscht wird ist es eine Datei, die hoffentlich gesichert ist.

:sing

Thema:

Wiederherstellung von emails und bildern

Wiederherstellung von emails und bildern - Ähnliche Themen

Email: Hallo Ich habe alle Email gelöscht vom wiedwrherstellen gelöschte email Ordner. Wie kann ich Email Wiederherstellen?
Outlook: Hallo, ich habe wohl versehentlich Postfach aufräumen geklickt und nun sind sämtliche Emails aus dem Posteingang weg. Im Ordner gelöschte...
Junk eMail wiederherstellen: Wieso soll man ein automatisch gelöschtes Junk eMail nicht wiederherstellen können?? Ein sehr wichtiges Junk eMail wurde automatisch gelöscht...
Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht...
Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das...
Oben