Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Diskutiere Wiederherstellung Suchleiste Startmenü im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus.

Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana.

Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das Startmenü, kann man dies wieder so einrichten?

Bild hier ist das Startmenü wie es jetzt aussieht, rechts wie beim "alten" Startmenü ist es noch "normal". Sorry ich bin überhaupt kein PC Profi deswegen die Fragen :/ :/ Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Der letzte Punkt was aber erstmal nicht so ganz wichtig wäre, wie deaktiviere ich Cortana, hab alle Regler schon auf aus gestellt..aber half nichts ;-)

Thema:

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü - Ähnliche Themen

• Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort...
  • Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.

Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.: Hallo, normalerweise ist mein Junk-Email Ordner voll, jedoch befinden sich seit kurzem nur noch drei Mails dort. Leider kann ich wichtige Mails...
  • Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen): Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt...
  • Windows 10: Suchleiste im Startmenü wiederherstellen

Windows 10: Suchleiste im Startmenü wiederherstellen: Nicht alles ist mit der Windows 10 January Preview verbessert worden. Einige Sachen befinden sich noch immer im Entwicklungsstadium, worunter auch...