Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft)

Diskutiere Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Auf dem Laptop war das Minecraft Spiel beim Kauf bereits installiert. Es wurde leider versehentlich gelöscht. Kann man es wiederherstellen und...

MS-User

Threadstarter
Auf dem Laptop war das Minecraft Spiel beim Kauf bereits installiert. Es wurde leider versehentlich gelöscht. Kann man es wiederherstellen und wenn ja, wie?

Vielen Dank für Ihre Infos im Voraus!

Thema:

Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft)

Wiederherstellung einer versehentlich gelöschten App (Minecraft) - Ähnliche Themen

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.: Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Externe Soundkarte/Mixer versehentlich entfernt...: Ich wollte eine externe Soundkarte mit Mixer an meinem Rechner anschliessen und nutzen. Leider habe ich dabei das Gerät (also Mixer mit...
Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen...
Fehlercode 0x800704cf: Ich bin einfach nur noch verzweifelt... Ich versuche zeit Monaten dieses problem zu beheben. Ich kann mich nicht bei sachen wie dem Microsoft...
Oben