Wiederherstellung E-Mail Konten

Diskutiere Wiederherstellung E-Mail Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein altes Email-Konto ([email protected]) auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff darauf zu erhalten, kann ich mir einen Code auf meine aktuelle Mail-Adresse senden lassen. Mit diesem Code komme ich in ein Formular in dem ich meine Persönlichen angaben angeben kann um meine Identität zu bestätigen, jedoch habe ich zu wenig Infos um diesen Test zu bestehen, was kann ich tun ?

Für allfällige Hilfe bin ich im voraus sehr dankbar

MFG

Thema:

Wiederherstellung E-Mail Konten

Wiederherstellung E-Mail Konten - Ähnliche Themen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren (ca. 10) eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
Oben