Wiederherstellung des Kontos

Diskutiere Wiederherstellung des Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe soeben die Wiederherstellung des Kontos beantragt. Als Antwort kam, dass dies geprüft und innerhalb von 24 Stunden bearbeitet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe soeben die Wiederherstellung des Kontos beantragt. Als Antwort kam, dass dies geprüft und innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird. Bei erfolgreicher Identifizierung meiner Person als rechtmässiger Besitzer des Kontos wird ein Link zugestellt zum Zurücksetzen des Passworts.

Zwischenzeitlich kann ich aber doch auf das Konto zugreifen, das Passwort ist mir wieder eingefallen. Wird das Konto nun deaktiviert, damit ein neues angelegt werden kann? Wohin kann man sich wenden, um mitzuteilen, dass die Wiederherstellung des Kontos nicht mehr nötig ist, da alles funktioniert?

Eine Bestätigungsmail auf meine Anfrage habe ich erhalten, auf diese kann ich aber nicht antworten laut Microsoft, da die Antwort nicht gelesen wird.

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe.

Thema:

Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
  • Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos: Ihre Informationen wurden übermittelt Wir senden eine E-Mail an "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *", um Ihnen...
  • Wiederherstellen des Kontos nicht möglich

Wiederherstellen des Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort...
  • Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich...