Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie

Diskutiere Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie kann ich durch den Sicherungsassistenten erstellte Sicherungskopie in .bkf (Win xp) auf Windows 8 übertragen?
F

festus

Gast
Hallo,
wie kann ich durch den Sicherungsassistenten erstellte Sicherungskopie in .bkf (Win xp)
auf Windows 8 übertragen?
 
Thema:

Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie

Wiederherstellen von Daten von Sicherungskopie - Ähnliche Themen

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf Sicherungskopie. Das ist eine Externe Festplatte. ?: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe...
GELÖST Image wiederherstellen gelingt nicht: Hallo, ein gutes neues Jahr! Nach der letzten Installation von Win10 habe ich ein Systemabbild erstellt, dieses auf einer externen Festplatte...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten...
Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich...
Oben