Wiederherstellen von Dateien

Diskutiere Wiederherstellen von Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe es kann mir einer helfen: Ich habe mir eine sehr wichtige Notiz in Notepad (also dem Editor) unter...
  • Wiederherstellen von Dateien Beitrag #1
T

Tobias

Gast
Hallo!
Ich habe ein großes Problem und hoffe es kann mir einer helfen:

Ich habe mir eine sehr wichtige Notiz in Notepad
(also dem Editor) unter Win XP gemacht, die Datei nicht gespeichert und dann den PC ausvershen runtergefahren als das Fenster noch ungesichert geöffnet war.
Gibt es Möglichkeiten an die Datei heranzukommen?
Hat Windows das einfach gelöscht oder vielleicht doch irgendwo zwischen- gespeichert?
Das ist mir sehr wichtig.

Vielen Dank schonmal!

MfG
Tobias

Thema:

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop...
Windows Installationsstick Daten wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code...
VMlite XP Mode für Windows 8.1: Guten Tag Community, musste meinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, dabei ist VMLite XP Mode zerstört worden. Benötige dies...
Oben