Wiederherstellen von Dateien

Diskutiere Wiederherstellen von Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe es kann mir einer helfen: Ich habe mir eine sehr wichtige Notiz in Notepad (also dem Editor) unter...
T

Tobias

Gast
Hallo!
Ich habe ein großes Problem und hoffe es kann mir einer helfen:

Ich habe mir eine sehr wichtige Notiz in Notepad
(also dem Editor) unter Win XP gemacht, die Datei nicht gespeichert und dann den PC ausvershen runtergefahren als das Fenster noch ungesichert geöffnet war.
Gibt es Möglichkeiten an die Datei heranzukommen?
Hat Windows das einfach gelöscht oder vielleicht doch irgendwo zwischen- gespeichert?
Das ist mir sehr wichtig.

Vielen Dank schonmal!

MfG
Tobias
 
Thema:

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien - Ähnliche Themen

Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop...
Oben