Wiederherstellen mit ArcServe

Diskutiere Wiederherstellen mit ArcServe im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hat das schon mal jemand von euch auf .NET gemacht? Will nämlich nen kompletten Restore machen. Gibt es noch sowas wie F8 drücken wie bei 2000...

FakeAccount

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
10
Hat das schon mal jemand von euch auf .NET gemacht?
Will nämlich nen kompletten Restore machen. Gibt es noch sowas wie F8 drücken wie bei 2000? :nixweis



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

passt schon, hat sich erledigt :sing

PS: Den Smiley find ich cool --> :cheesy *g*
 

malti007

Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1
Ja, hab ich mit Arcserve9. Hat aber nicht funktioniert. :verysad

Ich sichere das Laufwerk C: mit der Backupfunktion von w03.
Dazu nutze ich den Automated System Recovery Wizard. (kann amn auch planen)
Dann habe ich eine Backup-Datei von C: auf D: und eine Diskette.
mit Arcserve sicher ich dann die rstlichen Laufwerke.

Im Ernstfall
1. W03 installieren
2. Arcserve installieren
3. Restore der Laufwerke D:-... (dabei ist die Backupdatei von C:)
4. Restore von C: mit Backup von w03

lucky lee, you have a good Backup :kopfklatsch
 

Anhänge

  • COMPUTER.GIF
    COMPUTER.GIF
    7,4 KB · Aufrufe: 117

DominikWeber

Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
2
Wir verwenden das Zusatztool "Desaster Recovery" von Arcserve ... das erstellt dann ne entsprechende Diskette und dann brauchst nur noch die WIndows CD und das Band von der letzten Sicherung
 
Thema:

Wiederherstellen mit ArcServe

Wiederherstellen mit ArcServe - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Windows Defender und Schadsoftware: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Komplettüberprüfungen weren in regelmäßigen Zeitbständen automatisch gemacht. Da nur ein Teil der PC...
Windows Defender und Schadsoftware: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Komplettüberprüfungen weren in regelmäßigen Zeitbständen automatisch gemacht. Da nur ein Teil der PC...
Oben