Wiedergabe auf Gerät

Diskutiere Wiedergabe auf Gerät im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H. Bei einem vorherigen Denon AVR konnte ich die Lautstärke über die Wiedergabe auf Gerät Option vom Laptop aus steuern. Das funktioniert aber jetzt nicht mehr ( Siehe Foto ). Liegt es vielleicht am Denon oder am Windows Media Player?
 
Thema:

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät - Ähnliche Themen

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Adio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Playlisten aus Groove übernehmen: Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett...
Oben