Wiedergabe auf Gerät

Diskutiere Wiedergabe auf Gerät im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H. Bei einem vorherigen Denon AVR konnte ich die Lautstärke über die Wiedergabe auf Gerät Option vom Laptop aus steuern. Das funktioniert aber jetzt nicht mehr ( Siehe Foto ). Liegt es vielleicht am Denon oder am Windows Media Player?

Thema:

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät - Ähnliche Themen

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Adio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Playlisten aus Groove übernehmen: Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett...
Oben