Wieder zurück in alter Frische

Diskutiere Wieder zurück in alter Frische im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute Ich hoffe, Ihr alle habt das neue Jahr gut begonnen und auch, dass Eure guten Vorsätze nicht schon auf der Strecke geblieben sind...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Ich hoffe, Ihr alle habt das neue Jahr gut begonnen und auch, dass Eure guten Vorsätze nicht schon auf der Strecke geblieben sind.. ;D

Wir sind heute von Sturm und heftigen Regenschauern begleitet, 600 km von Frankreich zurückgefahren :knall :knall (da geht die Post ab!!!) und schon sitze ich wieder hinter meiner Kiste und schmökere im Forum herum. Aber was soll's: liebgewonnene Gewohnheiten soll man nicht ablegen.

Guten Start und viel Erfolg allen :sing

M

MGWIESEL

Welcome back uese, ich find es klasse erst kümmert er sich um seine Familie (Frankreich) und kaum daheim kümmert er sich um Sachen die wirklich wichtig sind :D das Winboard

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

Man weiss doch schliesslich, was sich gehört!!! :D
Es gibt sehr wenig, das mich von WinBoard fernhält :devil

Woher weisst denn Du, dass ich in Frankreich Familienmitglieder habe? (Es trifft jedoch vollkommen zu). Am 29.12. wurde mein Grossneffe in Frankreich getauft.
Immenses Fress- und Saufgelage. Mittagessen von 13 Uhr bis abends 19.30 Uhr!! :sing
Werde in den nächsten Tagen einen grossen Bogen um die Waage herum machen!!

Bis später

H

Hexemer

Willkommen zurück auch von mir :-)

Thema:

Wieder zurück in alter Frische

Wieder zurück in alter Frische - Ähnliche Themen

• gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!?

gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 -> Weg zurück zu Windows 10?!?: Windows 7 prof -> gratis Windows 10 -> Windows Fehler -> altes Windows 7 wieder installiert -> Weg zurück zu Windows 10?!? Ein Image oder...
  • Windows 10 Update-Assistent schreibt bei Installationsende alte Windows 10 Version zurück.

Windows 10 Update-Assistent schreibt bei Installationsende alte Windows 10 Version zurück.: Hallo, Problem wie oben beschrieben. Es handelt sich um ein Asus Notebook X55U. Trotz deinstallation, installiert sich der Windows 10...
  • hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!: Moin Leute, ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads...
  • WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV

WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV: 10.03.2017, 09:59 Uhr: Vor einigen Wochen hat die Facebook-Tochter WhatsApp die klassischen Status-Meldungen, darunter das bekannte 'Hey there! I...
  • Windows 10 - zurück zum alten Betriebssystem

Windows 10 - zurück zum alten Betriebssystem: Hallo, melde mich nun auf diesem Weg da der Kontakt über die Hotline auch nicht klappt. Ich benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es...